Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau

Bergmann GmbH

Feldkirchen

Baugewerbe

Feldkirchen

Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau Weißenfelderstraße 2c, 85622 Feldkirchen bei München Vollzeit Wir sind ein familiengeführtes Abbruch- und Erdbauunternehmen mit über 70-jähriger Tradition und mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Bergmann GmbH ist auf die Bereiche Erd- und Tiefbau, Abbruch und Umwelttechnik spezialisiert. Wir sind mit einem großen Maschinen- und Fuhrpark, eigenen Sand- und Kiesgruben, Deponien und Recyclinganlagen im Großraum München vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams für die Bergmann GmbH am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau Ihre Aufgaben Leitung und Kontrolle der Durchführung von Rückbau-/ Erdarbeiten Eigenverantwortliche Kalkulation und Angebotsausarbeitung unter Berücksichtigung von technischen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Führen von Auftragsverhandlungen / Nachtragsverhandlungen Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Koordination der Nachunternehmer Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (Diplom/Master/Bachelor) oder gleichwertige Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation oder Bauleitung, idealerweise im Bereich Abbruch Teamplayer mit der Fähigkeit, komplexe Prozesse zu koordinieren und das Wesentliche im Auge zu behalten Innovationsfreude, Engagement und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen (wünschenswert) Wir bieten Attraktive übertarifliche Vergütung sowie erfolgsabhängige Sonderprämien Betriebliche Altersvorsorge (möglich) Urlaubsgeld und anteiliges 13. Gehalt Firmen PKW auch zur Privatnutzung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail an: huebner@bergmann.bayern Kontakt Herr Huschke Hübner huebner@bergmann.bayern Telefon +49 (89) 9043011 Standort Feldkirchen bei München Bergmann GmbH Weißenfelderstraße 2c 85622 Feldkirchen bei München

Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau
   Bergmann GmbH (Feldkirchen)

Disponent/in
   Bergmann GmbH (Kahl am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst
   Heinz Bergmann GmbH und Co. KG (Hamburg)

Schadenmanager Schadenmanagement Kraft (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Korbach)

Sozialpädagogische Fachkraft (w-m-d) Offene Hilfen und Vertragsverhandlungen